60 Jahre Katzenzunft – Jubiläums-Umzug 04.02.2018

Die Katzenzunft feierte ihr Jubiläum mit einem großen Narrentreffen. Hierzu hatten wir in der Hardter Mitte den Gemeinschaftsraum angemietet, um darin unsere Vorräte unterzubringen und davor unseren Pavillon zu stellen. Samstags wurden die Getränke angeliefert und das ganze benötigte Equipment aus dem Probelokal rüber geschafft. Denn am Sonntag morgen um 8.00 Uhr wollten wir mit dem Aufbau beginnen. Der HHC-Pavillon wurde parallel zum Gebäude gestellt, darin fanden 4 Garnituren und ein Heizstrahler Platz. Davor stellten wir noch 2 kleine Faltpavillons, wo wir Glühwein, Kinderpunsch, Getränke sowie heiße angerauchte Bratwürste und HHC-Burger zum Kauf anboten.

Um 9.00 strömte alles in die Narrenmesse. Diese war um 10.00 wieder aus, und die ersten Gäste kamen. Bis um halb eins waren unsere 100 Würste schon gegessen, dann hatten die Burger Hochsaison. Auch der Glühwein lief wegen dem eisig kalten Wetter sehr gut. Um 17 Uhr war das Essen komplett weg, ebenso fast der ganze Glühwein, und wir brachen unsere Zelte ab, hochzufrieden mit dem guten Geschäft. Um 19.00 konnten wir dann auf dem Sofa die Füße hochlegen.

HHC-Termine

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com