Herbstfest mit Schlachtplatte 11.10.2015

Um 6.00 Uhr am Morgen startete der Tag wie üblich für die Sauerkraut-Meister Didi und Moni. Das Wetter versprach einen perfekten Schlachtplatten-Tag, trüb, neblig und unlustig.

Die Halle füllte sich auch schön ab 11.30 Uhr, und es kamen viele Bestellungen, schön der Reihe nach, sodaß alles gut funktionierte. Zur Unterhaltung am Mittagstisch spielte das Akkordeon-Orchester aus Göllsdorf, was bei den Zuhörern sehr gut ankam. Im Anschluss an Göllsdorf kam unser Schülerorchester auf die Bühne und spielte einige sehr flotte Stücke, auch sie wurden mit viel Applaus belohnt. Danach folgte noch die Ziehung der Tombola, und im Anschluss konnte schon die Halle aufgeräumt werden. 

Insgesamt hatten wir am Schluss noch einiges an Fleisch übrig, auch viele Bratwürste waren noch im Kessel, Die Blut- und Leberwürste waren dafür ausverkauft. Die Nachfrage war schon größer, tenenziell geht der Trend vielleicht eher weg von der Schlachtplatte, die letzten Jahre zeigen dies sachte an. Wir konnten aber trotzdem recht zufrieden sein, die Geschäfte waren trotzdem gut gelaufen, das Essen war prima und wurde allseits gelobt, und die Abläufe funktionierten prima.

Nachdem um 19.00 Uhr die Halle aufgeräumt und die letzten Reste verteilt waren, war ein strenges Wochenende erfolgreich gemeistert und man konnte zufrieden noch ein Paar Restle trinken und dann nach Hause aufs Sofa gehen.

HHC-Termine

22 Feb 2019
08:00PM - 11:00PM
Jahreshauptversammlung im Grünen Baum
10 Mär 2019
08:00AM - 05:00PM
Auftritt beim Radfahrerverein
06 Apr 2019
08:00PM - 11:00PM
Frühjahrskonzert – Abendveranstaltung
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com