Herbstfest mit Orchestertreffen 13.10.2013

Am kommenden Sonntag, den 13. Oktober 2013 findet nun unser Herbstfest mit Orchestertreffen in Hardt statt.
Wir freuen uns, dass wir drei Orchester der Kreisvereinigung bei uns begrüßen können, die zum Gelingen unseres Festes beitragen.

Das Programm sieht so aus:

11.30 - 12.45 Akkordeon-Orchester Beffendorf
13.00 - 14.00 Hobbyorchester Waldmössingen
14.15 - 15.00 Akkordeon-Orchester Tennenbronn
15.15 - 15.30 Schülerorchester HHC Hardt

Ab 11.30 Uhr gibt es Schlachtplatte. Auch ein Kindermenü mit Maultaschen wird angeboten.
Natürlich fehlen sowohl Kaffe als auch ein reichhaltiges Kuchenbuffet nicht.
Und an die Auftritte anschließend folgt die Ziehung der Tombola, bei der schöne Preise gewonnen werden können.

Sollte der eine oder andere Verein noch Lust bekommen, zu unserem Herbstfest zu kommen und die Kollegen spielen zu hören, freuen wir uns natürlich.

Also bis Sonntag in Hardt

 

HHC-Termine

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com