Sommerfest der Schüler 21.07.2013

Heute waren wieder die Eltern und Angehörigen unserer Schüler eingeladen zum mittlerweile schon traditionellen Sommerfest im Freizeitpark Hardt. Bei strahlendem Sommerwetter zeigten die Kinder mit ihren verschiedenen Instrumenten, was sie gelernt hatten. In den Bereichen Akkordeon, Melodika und Mundharmonika wurde so allerlei geboten, einzeln und in Gruppen wurden Auszüge aus dem erlernten Repertoire vorgetragen. Die musikalische Leiterin Steffi Mast konnte stolz sein auf die Leistungen ihrer Musikschüler. 

Anschließend gab es Eis und Getränke für die Kinder und auch eine Runde Minigolf zum Schluss durfte wie immer nicht fehlen.

Für die vielen Gäste, die nicht mit zum Minigolf gegangen ware, trat nun das Haupt­orchester noch auf die sehr heiße Bühne. Wir spielten noch viele Unterhaltungsstücke, was von den Gästen auch gerne angenommen wurde.

Nach getaner Arbeit konnte man sich stärken bei Wurstsalat und gekühlten Getränken.

Wir feierten zu dieser Gelegenheit auch gleich unseren Abschluss, denn ab sofort war Sommerpause angesagt.

Der Freizeitpark ist für diese Veranstaltung immer ein sehr schöner, gemütlicher Rahmen und wir freuen uns alljährlich, wenn wir von der Familie Langenbacher immer so herzlich aufgenommen werden.

HHC-Termine

23 Jun 2019
Auftritt beim Kirchenchor
30 Jun 2019
02:00PM - 05:00PM
Kurkonzert in Königsfeld

"Acht auf einen Streich"

am 12.10.2019 in Hardt
mit dem SEPPDEPPSEPTETT
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com