Herbstfest 14.10.2012

Am Sonntag morgen um 6.00 Uhr ging's los mit Sauerkraut kochen, ab ½ 8 Uhr wurde dann die Halle gerichtet – Tische und Stühle, Wanddekoration, Kaffeebar. Nach einem kräftigenden Frühstück für die Helfer rüstete man sich allmählich für den Ansturm. Es war trübes, nieseliges Wetter, was gut zur Schlachtplatte passte. Nach Kirchenende um 11.00 Uhr kamen dann auch die ersten Gäste, und ab ca. 11.45 bis 14.00 Uhr ging der Mittagsbetrieb voll durch.

Zur Unterhaltung spielte das Akkordeon-Orchester Lauterbach bis ca. 13.00 Uhr. Da das Küchengeschäft noch mächtig brummte, Birgit und Dietmar aber beim Schülerorchester verstärkend mitspielen sollten, verzögerten sich die Auftritte von Schüler und Jugend erheblich, es waren aber immer noch einige Leute in der Halle, die sich dann begeistert zeigten. Um 15.30 Uhr wurde mit Verspätung die Tombola gezogen, anschließend leerte sich die Halle bis auf einige ausdauernde Gäste, doch der Abbau konnte zügig vorangehen und gegen 18.30 Uhr waren wir fertig und konnten zufrieden sein mit den guten Verlauf unserer Metzelsuppe.

HHC-Termine

23 Jun 2019
Auftritt beim Kirchenchor
30 Jun 2019
02:00PM - 05:00PM
Kurkonzert in Königsfeld

"Acht auf einen Streich"

am 12.10.2019 in Hardt
mit dem SEPPDEPPSEPTETT
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com