Sommer-Grillfest bei Susi 02.09.2012

Damit man sich mal wieder in den Ferien traf – und auch als Helferfest für die Dorffest-Mitarbeiter – planten wir mal wieder ein Sommerferientreff. Leider sah das Wetter gar nicht gut aus, als wir um halb zwei auf dem Hardt los marschierten Richtung Heuwies. Aber es blieb wenigstens trocken, so war die Wanderung recht angenehm. Als wir bei Susi ankamen, war schon alles aufs Beste vorbereitet, der Grill heizte schon kräftig. Bald konnte man auflegen und sich stärken.

Anschließend packten wir kurzerhand alle Sitzgelegenheiten um das Grillfeuer herum und saßen gemütlich in kleiner Runde zusammen, bis abends alles schnell zusammen geräumt wurde.

HHC-Termine

23 Jun 2019
Auftritt beim Kirchenchor
30 Jun 2019
02:00PM - 05:00PM
Kurkonzert in Königsfeld

"Acht auf einen Streich"

am 12.10.2019 in Hardt
mit dem SEPPDEPPSEPTETT
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com