Maiwanderung 06.05.2012

Klaus und Monika Flaig hatten eine schöne Maiwanderung in Tennenbronner Gefilden vorbereitet. So traf man sich um 10.00 Uhr am Eingang zum Ferienpark und wanderte von dort über das Sommermoos, Eichbach, Sportplatz, Gersbach hoch auf den Windkapf.

Nach dieser recht ordentlichen Tour kam das spätere Mittagessen beim Kapfwirt genau richtig. Frisch gestärkt wanderten manche dann sogar wieder zurück zum Ausgangsplatz am Ferienpark.

Das Wetter hatte sehr gut mitgespielt, es war ein schöner Tag mit Ausnahme eines viertelstündigen Regenfalles, der aber kam, als wir gerade im Windkapf gemütlich bei der Einkehr waren.

HHC-Termine

23 Jun 2019
Auftritt beim Kirchenchor
30 Jun 2019
02:00PM - 05:00PM
Kurkonzert in Königsfeld

"Acht auf einen Streich"

am 12.10.2019 in Hardt
mit dem SEPPDEPPSEPTETT
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com