Hochzeit von Ralf und Stephie 25.06.2011

Zur kirchlichen Hochzeit nebst Feier hatte unser Kassier Ralf mit seiner Frau Stephie und Tochter eingeladen. Gerne kamen wir nach Lackendorf in die Kirche, um beim offiziellen Ja-Wort Zeuge zu sein. Anschließend gings aufs Hardt zurück in den Grünen Baum, wo ordentlich gefeiert wurde. Nach Kaffee und Kuchen übernahmen wir mit unserem Hauptorchester die Nachmittagsunterhaltung, im Anschluss überreichten wir unser Geldgeschenk, das als Akkordeon verpackt war.Abends war ein bombastisches Mahl geboten, was der guten Laune natürlich äußerst förderlich war. Verschiedene Späße musste sich das Brautpaar natürlich gefallen lassen, so wurde von uns dem Hochzeiter das Hemd zerschnitten, was die frisch gebackene Braut aber ziemlich kalt ließ, die dachte sich wohl, der HHC hat genug Geld, um ein neues zu kaufen...Die Schnapsvorräte, u. a. Ouzo, Whiskey und Wodka, wurden von unseren Herren der Schöpfung fast gänzlich vernichtet, dementsprechend entwickelte sich das Niveau der geführten Unterhaltungen, wir schweigen darüber. Früh morgens wurde noch kurz andiskutiert, ob Herbert wohl gerne mit dem Dietmar nach Hause gehen würde... da dieser sich aber so blöd anstellte, ging Herbert eben mit Birgit heim.

HHC-Termine

12 Jul 2020
11:00AM - 01:00PM
Auftritt beim Radfahrerfest
28 Jul 2020
07:30PM - 11:00PM
Letzte Probe, vorauss. Abschluss beim Freizeitpark
02 Aug 2020
03:00PM - 05:00PM
Kurkonzert in Königsfeld
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com