Zum Ende des Jahres 2018 kündigte unser Dirigent Jürgen Bortloff eine berufliche Veränderung an, er gab sämtliche Orchester bis Jahresende ab.

 

Nach anfänglich zögernden Zuschriften konnten wir im Dezember drei Dirigenten zu einer Vorstellung mit Probedirigat auf's Hardt einladen und das Orchester stimmte mehrheitlich ab für

 

Herrn Alexander Wassylenko aus VS-Weigheim.

 

Herr Wassylenko ist gebürtig 1975 in der Ukraine und seit 2011 deutscher Staatsangehöriger. Er verfügt über eine entsprechende Berufsausbildung und leitet aktuell den Harmonikaverein "Edelweiß" Wurmlingen sowie die Feuerwehrkapelle Pfohren. Seit Januar diesen Jahres proben wir in Hardt zusammen, und wir freuen uns auf viele schöne und erfolgreiche Auftritte und Unternehmungen zusammen.

 

Im Verlauf unseres Frühjahrskonzertes am 6. April 2019 wird offiziell der Dirigentenstab von Herrn Bortloff an Herrn Wassylenko übergeben. Das Frühjahrskonzert findet statt in der neu umgebauten Arthur-Bantle-Halle in Hardt und beginnt um 19.30 Uhr. 

HHC-Termine

"Acht auf einen Streich"

am 12.10.2019 in Hardt
mit dem SEPPDEPPSEPTETT
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com